Gästebuch

Über einen lieben Pfotenabdruck hier im Gästebuch würde ich mich sehr freuen :-)

Ihnen hat der Besuch unserer Seite gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte einen Gästebucheintrag :-) Wir würden uns sehr freuen! Ebenso wäre es schön Sie und Ihre Familie persönlich bei uns auf eine Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen, denn unsere reale Welt ist noch viel, viel schöner als unsere Internetpräsenz :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Evelyn hat am 05.07.2021 18:36:25 geschrieben :

Benji <3
Liebe Belinda,
Die Zeit vergeht wie im Flug und Benji wird immer größer und größer . Seinen unglaublich lieben Charakter haben wir von Anfang an bemerkt. Er hat sich so schnell bei uns eingelebt und ist einfach ein so, so lieber Hund! Da merkt man wie viel Liebe die Welpen von Anfang an von dir erfahren haben! Vielen Dank auch für deine vielen Tipps und, dass du immer erreichbar warst für alle Fragen nachdem Benji bei uns eingezogen ist. Du bist die Hunde Hebamme
Mach weiter so und ganz viel Freude weiterhin mit deinen tollen Hunden!
Liebe Grüße, 
Evelyn und Felipe
 
Kommentar:

Liebe Evelyn, lieber Felipe,

vielen Dank für diese lieben Worte    Es freut mich, dass Benji euch viel Freude bereitet und euer Leben nach wie vor bereichert! Viele, liebe Grüße   


Familie Kraft hat am 11.06.2021 11:54:26 geschrieben :

Kiwi
Liebe Belinda,
vor fast 7 Wochen haben wir unsere Kiwi bei Dir abgeholt. Und seit dem ist nichts mehr wie es war, aber im positiven Sinn ! Wie bei Kindern merkt man gleich, ob ein Lebewesen einen guten und liebevollen Start ins Leben hatte oder nicht, und Kiwi hatte definitiv einen guten ! Und wir geben alles, dass sie ein Super-Hundeleben bei uns hat !
Danke für die herzliche, liebe und fachlich so kompetente Art mit der Du die Hunde hegst und pflegst. Und danke dafür, dass man immer Fragen stellen und auf Dich zukommen kann, auch wenn der Hund schon das Zuhause gewechselt hat. 
Liebe Grüße von der ganzen Familie Kraft und einen dicken Schlecker von Kiwi
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich Danke euch von Herzen für diese lieben Worte! Es ist toll zu wissen, dass sich meine Liebe und Leidenschaft in meinen Welpen wieder spiegelt und ich glückliche Welpen und Welpenfamilien habe    Bis bald und viele, liebe Grüße von uns und dem gesamten Rudel   


Familie Stumm hat am 29.05.2021 11:52:44 geschrieben :

Unser Dante
Ende April ist unser Dante bei uns eingezogen und wir sind alle überglücklich.
Liebe Belinda, Deine Beratung und Deine Begleitung für uns als Ersthundebesitzer sind gigantisch!  Du hast ein absolutes Finderspitzengefühl bewiesen, dass Du Prince Charming mit seinem Charakter uns zu seiner Familie gemacht hast. 
Bei Fragen stehst Du uns jederzeit offen und ehrlich zur Seite.
Danke Dir dafür - und für unseren Dante
 
Kommentar:

Jederzeit gerne! Vielen lieben Dank euch!   


Simone und Jörg mit Luca & Leon Fehrenbacher hat am 13.05.2021 20:30:26 geschrieben :

Bella und die Fehrenbacher`s
Liebe Belinda,
nachdem ich durch Zufall auf Deine Zucht und Internetseite gestoßen bin entschlossen wir uns letzten Herbst wieder einen Vierbeiner (unseren dritten gemeinsamen) bei uns einziehen zu lassen. Durch Deine klasse Homepage und das persönliche Kennenlernen in der fast unmittelbaren Nachbarschaft (mit dem Auto  in 5 Minuten ) war uns schnell klar, dass es eine gelbe Labbi Dame aus Deiner zucht sein soll.
Bella ist nun schon seit fast drei Wochen bei uns und natürlich der Mittelpunkt der Familie. Auch bei ihrer täglichen "Arbeit" als Försterhund im Wald zeigt sie sehr viel freude und ist sehr gut führig.
Danke für einen tollen "noch" kleinen Hund wir sind alle sehr gespannt wie die weitere Entwicklung sein wird.

Grüße aus dem Schondelgrund von allen Fehrenbacher`s mit Bella
 
Kommentar:

Vielen, lieben Dank für die lieben Worte     Ich freue mich, dass ihr mit der süßen Maus Glücklich seit! So soll das sein   


Astrid hat am 09.05.2021 14:30:47 geschrieben :

Pablo
 Nachdem unser Enrico nach fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war uns klar, dass wieder Leben in unser Haus und Alltag kommen muss. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf Deine tolle Homepage gestoßen. Dort bekommt man aufschlussreiche Informationen, die man benötigt. Somit war uns klar, dass es ein Welpe deiner Zucht sein sollte. Wir haben diesen Entschluss mit keiner Sekunde bereut. Pablo lebt jetzt 3 Wochen bei uns, ist total sozialisiert, hat keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen. Dies haben wir Belinda nur Deiner guten Vorarbeit zu verdanken. Deine Zucht ist definitiv weiter zu empfehlen.

 
 
Kommentar:

Danke     


Jana hat am 07.05.2021 21:16:42 geschrieben :

Luna
Liebe Belinda,
jetzt sind es schon fast 3 Wochen, seit wir Luna bei Dir abgeholt haben. Ich sehe Dich noch traurig stehen, als wir mit ihr gingen und Dir versprachen, gut auf Dein Sorgenkind (zu Anfang) aufzupassen.
Die ganze Liebe die Du der Zucht widmest können wir jeden Tag geniessen. Luna hat weder Scheu vor Menschen, anderen TIeren ist Staubsaugerressistent und völlig entspannt. Also alles richtig gemacht.Beim ersten Besuch bei Dir.spürten wir,  dass Du es als Deine Aufgabe siehst den kommenden Besitzern gut sozialisierte Welpen zu übergen.
Alles war von Deiner Seite organisiert als Luna einzog, vom Futter über Tasso und einem kuscheligen Bett, so dass wir uns nur um die Kleine kümmern konnten. Sie macht sich super und wir haben viel Freude an ihr.
Mach weiter so und bleibe Dir treu.
Herzliche Grüße aus Horben
 
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die super lieben Zeilen    Es macht mich sehr glücklich, dass Luna euch Freude und Liebe in euer leben bringt. Ich wünsche euch gaaaanz viele Jahre voller Liebe und Glück mit der kleinen Zaubermaus!   


Steffi und Manu hat am 04.05.2021 14:03:44 geschrieben :

Lani
Liebe Belinda,

Als wir uns dazu entschlossen haben wieder einen Labrador bei uns einziehen zu lassen, bin ich auf deine Homepage gestoßen und war sofort hin und weg. So informativ und mit total viel herzblut gestaltet. Nach dem persönlichen Kennenlernen war uns sofort klar dass wir einen Hund von dir haben möchten.
Jetzt wohnt unsere Lani schon ein paar Tage bei uns und sie ist so ein Schatz. Wir sind froh dass wir dich gefunden haben und möchten uns nochmal für die tolle Erstattung sowie die Unterstützung und wöchentlichen Updates über die kleinen bedanken.
Nun sind wir gespannt wie sich unsere Lani noch so entwickelt und hinterlassen liebe Grüße ❤️
 
Kommentar:

Hallo liebe Steffi, Hallo lieber Manu,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte    Ich danke auch euch für euer Vertrauen und wünsche euch ein langes, glückliches und erfülltes Hundeleben mit eurer Lani   Und egal was ist, ihr wisst: Meldet euch jederzeit, ich bin immer für euch da!  Liebe Grüße und dicken Knutsch an die kleine Maus   


Nicole hat am 28.04.2021 15:24:38 geschrieben :

Pumba
Hallo Belinda, wie sind total Happy mit unserem Pumba. Es hat alle super geklappt und wir wollen uns bedanken für das rundum Paket, dadurch konnten wir uns ganz auf Pumba konzentrieren. Er ist aufgewecktes Kerlchen und wir haben ihn schon seit der ersten  Sekunden in unser Herz geschlossen. Danke für Alles. Liebe Grüße Nicole 
 
Kommentar:

Von Herzen gerne    Und selbstverständlich freue ich mich, dass ihr Glücklich mit Pumba seit   


Birgit Merz hat am 24.04.2021 16:33:56 geschrieben :

Homepage
Hallo
ich habe mich durch jedes Kapitel durchgelesen, so viele tolle, aufschlussreiche, interessante Informationen. Toll gemacht👍👍
Liebe Grüße aus Freiburg,
Birgit
 
Kommentar:

Dankeschön   


Jens hat am 28.02.2021 20:39:42 geschrieben :

Top
Hallo,
kompliment schöne Homepage.
Viele Informationen und das nicht verschönt.
Top
Grüsse aus Freiburg
 
Kommentar:

Dankeschön   


< 1 2 3 4 >

Nach oben